G&G TS-B+G Feinwaage

Inhaltsverzeichnis

Feinwaage G&G TS-B+GG&G TS-B+G Feinwaage

Diese Feinwaage von G & G beinhaltet zweifelsohne einige Vorteile. Einer der einem dabei direkt ins Auge fällt, sind die unterschiedlichen Maßeinheiten. Insgesamt stehen einem hierbei 5 Stück zur Verfügung. Das ist weit mehr, als die meisten anderen Waagen zu bieten haben. Man kann das zu wiegende Gut, dabei in folgenden Einheiten wiedergeben: g, oz, dwt, ozt, ct. Um Gegenstände zu Wiegen, welche nicht eigenständig gewogen werden können, steht einem die praktische TARA Funktion zur Verfügung. Das ist aber nicht die einzige Funktion, die diese Waage zu bieten hat. Auch eine Zählfunktion ist enthalten.

Direkt zum Preisvergleich

Ihre Vorteile auf einen Blick:

5 unterschiedliche Maßeinheiten
Integrierte TARA Funktion
Integrierte Zählfunktion
Automatische Ausschaltfunktion
Hintergrundbeleuchtetes Display

Vorhandener Kritikpunkt:

Messbereich geht nur bis 100 Gramm

G&G TS-B+G Feinwaage im Preisvergleich

Auch die Ablesbarkeit von 0,01 Gramm ist sehr zufriedenstellend. Allerdings liegt der Messbereich nur bei 0,2-100 Gramm. Das ist zugegebenermaßen etwas gering. Viele Feinwaagen, weisen hier einen weit besseren Wert auf. Das macht das Abwiegen natürlich etwas umständlicher, als es sich grundsätzlich gestalten könnte. Doch das hintergrundbeleuchtete Display und die automatische Ausschaltfunktion, machen das ein Stück weit wieder wett. Gerade letztere ist ausgesprochen praktisch und spart letztendlich Geld. Besonders dann, wenn man ein wenig zerstreut sein sollte. Sollte das Gerät nicht genutzt werden, so schaltet es sich automatisch nach einer Minute ab.