Jim Beam JB0116 Fischbräter

Jim Beam JB0116 Fischbräter im Vergleich

Nein hier geht es nicht um Whiskey. Das hier vorgestellte Produkt ist nämlich ein gewöhnlicher Fischbräter. Allerdings kann dieser mit einer tollen Optik überzeugen. Der Holzgriff wirkt überaus edel und ist sehr gut verarbeitet. Auch der verwendete Edelstahl ist hochwertig und antihaftbeschichtet. Darüber hinaus rostfrei und speisesäurenresistent. Der JB0116 Fischbräter liegt zudem gut in der Hand und ist leicht zu wenden. Dabei hilft einem auch der äußerst lange Griff. Man muss also definitiv kein Profi sein um mit diesem Fischbräter erfolgreich grillen zu können.

Direkt zum Preisvergleich

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Schöne Optik
Rostfrei und speisesäurenresistent
Langer, handlicher Griff
Antihaftbeschichteter Edelstahl
Leicht zu bedienen

Klarer Kritikpunkt:

Verschluss kann bei dickeren Fischen aufspringen

Das Produkt hat Abmessungen von ca. 70 Zentimeter x 13 Zentimeter x 5 Zentimeter. Die Fläche ist groß und könnte damit gewissermaßen auch größere Fische beherbergen. Erfahrungen von Kunden zeigen jedoch, dass der Verschluss gerne mal aufspringt. Besonders wenn es sich um dickere Fische handelt. Das ist natürlich frustrierend und schränkt die Möglichkeiten bei der Fischwahl etwas ein. Abgesehen davon, ist das Produkt aber durchaus eine Kaufoption.

Jim Beam JB0116 Fischbräter im Preisvergleich