Bugatti – Aladdin 6-tlg Fischgabel

Bugatti – Aladdin 6-tlg Fischgabel im Vergleich

Der Name Aladdin dürfte sowohl Kindern als auch Erwachsenen ein Begriff sein. Schließlich handelt es sich hierbei um eine der beliebtesten Märchenfiguren aus aller Welt. Inwieweit diese allerdings mit Fischgabeln zu tun hat, sei mal dahergestellt. Tatsache ist allerdings, dass es sich hierbei um ein schönes 6-teiliges Set handelt. Die Fischgabeln haben ein gut durchdachtes Design und sind sehr sauber verarbeitet. Der Kunststoffgriff wirkt wie aus Holz, der Rest ist aus hochwertigem Edelstahl. Die Gabeln verfügen über drei Zacken und sind mittig mit einer aufwendigen Verzierung versehen. Zudem haben diese Fischgabeln einen schönen Glanz. Ein Hingucker ist Aladdin also allemal.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Durchdachtes und aufwendig gestaltetes Design
Hochwertiger Edelstahl
Gute und saubere Verarbeitung
Liegt gut in der Hand
Klarer Glanz

Die Gabeln sind um die 20 Zentimeter lang und wiegen etwa 70 Gramm. Sie liegen gut in der Hand und erfüllen ihren Zweck. Gewissermaßen kann man sagen, dass beim Essen ein gutes Gefühl vermittelt wird. Das Produkt eignet sich hervorragend für die ganze Familie und kommt auch bei Gästen gut an. Einen Kauf kann man also durchaus in Betracht ziehen. Allerdings wird empfohlen, die Gabeln von Hand zu waschen. Wem das jedoch nichts ausmacht, der kann hier beherzt zugreifen.

Bugatti – Aladdin 6-tlg Fischgabel im Preisvergleich