Bugatti – Verona 6-tlg Fischgabel Elfenbein

Bugatti – Verona 6-tlg Fischgabel Elfenbein im Vergleich

Der Name lässt einen vermuten, dass diese Fischgabeln Elfenbein beinhalten. Allerdings ist das nicht der Fall. Das hat mehrere Gründe. Zum einen ist der Verkauf und Erwerb von Elfenbein in Deutschland und auch vielen weiteren Ländern illegal, was auch absolut gut ist. Schließlich muss der Bestand von Elefanten und Nashörnern gesichert werden. Zum anderen wäre dann auch der Verkaufspreis weit höher, als es hier der Fall ist. Lediglich das Design des Griffes, hat einen Touch von Elfenbein. Man muss an dieser Stelle allerdings sagen, dass dieses durchaus gut aussieht.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Guter Preis
Hochwertiger Edelstahl
Rostfrei
Griff im originellen Elfenbein-Design
Sorgfältige Verarbeitung

Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Set aus sechs Gabeln. Diese sind etwa 20 Zentimeter lang und wiegen um die 65 Gramm. Das verwendete Material ist, abgesehen von dem Griff, hochwertiger Edelstahl. Die Gabeln sind rostfrei. Gewaschen werden, sollten sie allerdings von Hand. Nur bei geringen Temperaturen ist das Waschen in der Spülmaschine möglich. Die Gabeln wurden schön verarbeitet und verfügen über einen klaren Glanz. Sie haben drei Zacken. Alles in allem ist dieses Set durchaus empfehlenswert. Unter anderem auch, da es preislich nicht allzu hoch angesetzt ist. Ein solcher Preis für ein gutes Set, ist durchaus angemessen.

Bugatti – Verona 6-tlg Fischgabel Elfenbein im Preisvergleich