Katadyn Optimus Titan Göffel

Katadyn Optimus Titan Göffel im Vergleich

Dieser Göffel überzeugt vor allem durch sein einfallsreiches Design. Vom Typ her ist es ein Löffel, welcher mit Zinken ausgestattet ist. Allerdings wirkt der Göffel überaus ästhetisch und weist einen kreativen Griff aus. Doch dieser Göffel aus Titan, kann weit mehr als nur gut auszusehen. Er weist einen sehr klaren Glanz auf und besticht durch Qualität. Das Produkt ist nicht nur formstabil, sondern auch spülmaschinenfest und rostbeständig.

Direkt zum Preisvergleich

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Sehr preiswert
Für die Mikrowelle geeignet
Reinigung in der Spülmaschine möglich
Ausgesprochen stabile Fertigung
Ideal für Camper

Darüber hinaus, ist es ausgesprochen langlebig. Wenn man sich diesen Göffel zulegt, tätigt man also automatisch eine Langzeitinvestition. Zudem besteht nur eine sehr geringe Verletzungsgefahr, da die Zinken nicht allzu spitz sind. Der Göffel liegt gut in der Hand und lässt sich sehr präzise führen. Es ist also keine Eingewöhnungszeit nötig, wie es bei so manch anderem Modell der Fall ist. Mit einem Gewicht von gerade einmal 17 Gramm, zählt der Optimus Titan Göffel zu den echten Leichtgewichten. Auch das ist natürlich positiv anzumerken. Bei dem Material handelt es sich übrigens nicht um irgendeine Titanlegierung, sondern um Reintitan. Dessen Verarbeitung ist übrigens auch ausgesprochen zufriedenstellend.

Katadyn Optimus Titan Göffel im Preisvergleich