Ti-Time faltbarer Göffel Titan

Ti-Time faltbarer Göffel Titan im Vergleich

Wer einen sehr kompakten und platzsparenden Göffel sucht, der könnte mit diesem Produkt bedient werden. Es lässt sich bequem zusammenklappen und wiegt gerade einmal 14 Gramm. Der Göffel ist dabei nicht nur ausgesprochen stabil, sondern auch noch sehr hitzebeständig. Das macht ihn zum idealen Begleiter für Camper. Wenn man möchte, kann man den Göffel problemlos von Hand waschen. Aber auch ein Waschen in der Spülmaschine, ist möglich und leicht auszuführen. Darüber hinaus setzt dieses Modell keinerlei Rost an und weist auch nach mehrmaligem Benutzen, nur geringfügige Gebrauchsspuren auf.

Direkt zum Preisvergleich

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Kann bequem zusammengefaltet werden
Ausgesprochen korossionsbeständig
Sehr stabil
Leicht zu reinigen
Hitzebeständig
Geringes Gewicht

Man kann hier also von einer sehr guten Langlebigkeit ausgehen. Es handelt sich hierbei übrigens um einen Göffel, welcher wie ein Löffel aufgebaut ist. Der einzige Unterschied liegt darin, dass dieser über gabeltypische Zacken verfügt. Damit gehört er zu den Göffeltypen, welche vergleichsweise am einfachsten zu nutzen sind. Darüber hinaus ist dieser Göffel geschmacksneutral und extrem widerstandsfähig. Äußere Einflüsse, können ihm also kaum was anhaben. Alles in allem ein empfehlenswerter Göffel, der den grundlegenden Qualitätsanforderungen voll und ganz entspricht. Das spiegelt sich auch in den positiven Erfahrungen der Kunden wieder.

Ti-Time faltbarer Göffel Titan im Preisvergleich