Mepra Set Fischmesser 6-teilig Michelangelo

Mepra Set Fischmesser 6-teilig Michelangelo im Vergleich

Der herausragende Künstler Michelangelo dürfte den meisten wohl bekannt sein. Da erfreut es doch, dass dieses Set aus Fischmessern seinem Namen gerecht wird. Denn für ihr stilvolles und ansprechendes Design, brauchen sich diese Fischmesser keineswegs zu schämen. Überraschend ist das jedoch nicht. Schließlich ist es allseits bekannt, dass die italienische Qualitätsmarke MEPRA, viel Wert auf eine gute Optik legt. Diese wird durch den starken Glanz noch weiter betont. Wer bei Gästen punkten will oder allgemein edles Besteck mag, der sollte einen Kauf durchaus in Betracht ziehen.

Direkt zum Preisvergleich

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Tolle Optik
Hochwertiger 18/10 Edelstahl
Robust und rostfrei
Spülmaschinenfest
Sehr gute Verarbeitung

Die Messer sind dabei überaus robust und weisen allgemein ein hohes Maß an Widerstandsfähigkeit auf. Vor Rost und Speisesäuren braucht man sich nicht zu fürchten. Dazu trägt auch der hochwertige Edelstahl bei, aus welchem dieses Set besteht. Auch in puncto Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Diese ist sorgfältig und gut durchdacht. Übrigens ist auch die Reinigung das reinste Kinderspiel. Einfach in die Spülmaschine und fertig. Keine lästige Handarbeit nötig. Greifen Sie also beherzt zu, wenn sie ohnehin nach einem Qualitätsset Ausschau halten.

Mepra Set Fischmesser 6-teilig Michelangelo im Preisvergleich