10 Räucherhaken Dreidorn SL

10 Räucherhaken Dreidorn SL im Vergleich

Räucherhaken werden in der Regel in Packs angeboten. So ist es ausgesprochen unwahrscheinlich, dass man einzelne Räucherhaken angeboten bekommt. Das ist auch bei diesem Produkt der Fall. Hier erhält man gleich 10 Stück. Der Preis ist aber dennoch relativ günstig. Lobenswert ist aber vor allem die Verarbeitung. Das verwendete Material ist hochwertiger Edelstahl. Dieser ist nicht nur rostfrei, sondern auch vollauf speisesäurenresistent. Gerade bei Räucherhaken, ist das natürlich ein wichtiger Aspekt.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Gute Verarbeitung
3 Dornen zum sicheren Festmachen
Belastungsgrenze bis zu 5 Kilogramm
Widerstandsfähig gegenüber Rost
Speisesäurenresistent

Damit das Festmachen der Fische keine Probleme bereitet, ist der Haken mit insgesamt 3 Dornen ausgestattet. Das gewährt seinen sicheren Halt und macht ein entspanntes Räuchern möglich. Auch die Belastungsgrenze von 5 Kilogramm, dürfte nahezu immer ausreichend sein. Prinzipiell sind diese Räucherhaken ausgesprochen gut und erfüllen ihre Aufgabe sehr zuverlässig. Ausschließlich die Gesamtlänge von 17 Zentimetern kann als etwas kurz angesehen werden. Das ist zwar nicht gerade optimal, allerdings kein wirkliches Manko. Schließlich handelt es sich hierbei noch um einen Durchschnittswert. Insgesamt also ein durchaus empfehlenswertes Produkt.

10 Räucherhaken Dreidorn SL im Preisvergleich