Lurch 10093 Sparschäler Universal

Inhaltsverzeichnis

Lurch 10093 Sparschäler Universal

Sparschäler Universal 10093 LurchEs gibt einige Dinge, die diesen Sparschäler auszeichnen. Besonders lobenswert ist dabei sein ergonomisch geformter Griff. Dieser weist eine weiche Oberfläche auf und ist ausgesprochen vorteilhaft. Gerade wenn man längere Zeit schälen muss, ist dieser ein angenehmer Begleiter und erleichtert die Aufgabe ungemein. Doch auch die bewegliche Befestigung lässt nichts zu wünschen übrig. Hierdurch lässt sich der Klingenkopf über die unterschiedlichsten Formen ziehen, ob Obst oder Gemüse. Das Arbeiten mit diesem Sparschäler ist dabei immer angenehm und vergleichsweise einfach.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Liegt sehr angenehm in der Hand
Effizienz auf allen Oberflächen und Formen
Vielfältig einsetzbar
Ausgesprochen hochwertige Verarbeitung

Das Produkt besteht aus Edelstahl und Kunststoff. Letzteres Material, trifft allerdings nur auf den Griff zu. Im Gegensatz zu vielen anderen Sparschälern, kann dieser problemlos in die Spülmaschine getan werden. Das ist sehr angenehm und erspart eine mühsame Reinigung. Generell ist dieser multifunktionell einsetzbare Sparschäler ein sehr hochwertiges Produkt. Das trifft auf die gesamte Verarbeitung zu. Allerdings auch auf die Benutzerfreundlichkeit und Effizienz. Auch wenn solche Aussagen immer schwer zu treffen sind, kann man hier doch getrost sagen, dass es sich um einen der besten Sparschäler handelt. Das sehen nicht nur wir so, sondern auch zahlreiche Käufer dieses Produkts.

Lurch 10093 Sparschäler Universal im Preisvergleich