Westmark Universal-Sparschäler 16102270

Inhaltsverzeichnis

Westmark Universal-Sparschäler 16102270

16102270 Universal-Sparschäler WestmarkDieser Sparschäler hat ein etwas extravagantes Design. Womöglich ist das aber auch der Grund, wieso er so ausgesprochen multifunktionell ist. Der Universal-Sparschäler 16102270 von Westmark, kann nämlich für rundes und längliches Obst verwendet werden. Aber auch Gemüse ist überhaupt kein Problem. Für was man ihn also letztendlich verwendet, bleibt einem selbst überlassen. Außerdem verfügt das Produkt über einen speziellen Ausstecher, der für Schadstellen verwendet werden kann. Dadurch ist natürlich ein besonders präzises und sauberes Arbeiten möglich. Wie auch bei anderen guten Sparschälern, sollte allerdings auch dieser nicht in die Spülmaschine getan werden. Ein Waschen von Hand, wird daher wärmstens empfohlen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Sehr gute Anpassung an die Kontur des zu schälenden Objektes
Ausgesprochen stabile und effiziente Klinge
Einwandfreie Verarbeitung
Multifunktionell einsetzbar

Klarer Kritikpunkt:

Nicht spülmaschinenfest

Wenn einem das allerdings nichts ausmacht, könnte der Sparschäler ein geeignetes Werkzeug sein. Denn verarbeitungstechnisch ist es einwandfrei. Das Produkt wurde auch verchromten Metall gefertigt und ist ausgesprochen stabil. Man kann von einer guten Langlebigkeit ausgehen, welche auch dadurch begünstigt wird, dass sich kein Rost ansammelt. Die Klinge ist sehr robust und effizient. Beim Schälen passt sie sich der Kontur des Objektes an. Durch seine gute Anpassungsfähigkeit, ist ein sehr sparsames Schälen möglich.

Westmark Universal-Sparschäler 16102270 im Preisvergleich