Condor Echolot 322 DC

Inhaltsverzeichnis

Condor Echolot 322 DC – Hier kaufen

322 Condor DC EcholotAuf der Suche nach Fischfindern und Echoloten stößt man auf so manches Gerät. Allerdings ist es immer schwer einzuschätzen, ob ein Produkt denn jetzt was taugt oder nicht. Das Condor Echolot 322 DC ist definitiv eine Option. Es hat so einige Vorteile, die zu einem Kauf animieren. Nicht sehr verwunderlich, wenn man den guten Ruf des Herstellers bedenkt. Dieser wirbt nicht umsonst mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in diesem Bereich. Doch was macht dieses Gerät denn jetzt aus? Sehr positiv anzumerken ist das Display. Dessen Auflösung ist überaus hoch. Ganze 76.800 Pixel sorgen für ein ausgesprochen gutes Bild. Dazu noch 16 verschiedene Graustufen. Leider kein Farbdisplay. Bei dieser Auflösung dürfte man das aber verkraften können. Zudem ist das Display auch bei schlechten Wetterbedingungen und nachts ablesbar.

Alle Vorteile auf einen Blick:

Sehr hohe Auflösung -> 76.800 Pixel
Bis zu 450 Meter Tiefenleistung
Präzise Objekt- und Fischerkennung
Hohe Akkuleistung
Überaus benutzerfreundlich

Vorhandene Kritikpunkte:

Kein Farbdisplay

Doch das ist bei weitem nicht alles was dieses Echolot kann. Auch die Tiefenleistung ist beeindruckend. Bis zu 450 Meter. Das macht das Gerät sowohl für Angler, als auch für Taucher überaus attraktiv. Zusammen mit der vorhanden Auflösung, können Objekte und Fische sehr präzise angezeigt werden. Außerdem kann der gewünschte Tiefenbereich eingestellt werden. Dazu eine sehr starke Akkuleistung. Nicht unüblich für Condor Geräte. Hat die Batterie keinen Schaden, können Sie beruhigt den ganzen Tag auf das Gerät zählen. Als ob das nicht genug wäre, ist darüber hinaus noch die Bedienung sehr simpel. Obwohl man so einige Möglichkeiten hat, dürften weder das Menü noch die Einstellungen als problematisch empfunden werden. Dasselbe gilt für die Installation des Produkts. Als kleines Extra gibt es noch 22 Menüsprachen dazu. Es gibt also so einige Gründe dieses Echolot als potentielle Kaufoption in Betracht zu ziehen. Eine schlechte Wahl ist es nämlich keineswegs. Selbst wenn nicht alle Funktionen abgedeckt sind.

Condor Echolot 322 DC: Verfügbar