Fischfinder Condor 325 df

Fischfinder Condor 325 df im Vergleich

Dieser Fischfinder ist ein kompaktes und wasserdichtes Gerät der Firma Condor. Es hat eine herausragende Tiefenleistung von bis zu 700 Metern. Leider fällt diese in Salzwasser schwächer aus, als in Süßwasser. Das ist daher ein kleiner Kritikpunkt. Nichtsdestotrotz ist die Tiefenleistung überdurchschnittlich gut. Zudem ist der Tiefenbereich frei wählbar, was das ganze noch um einiges besser macht. Die Menüführung gestaltet sich sehr benutzerfreundlich und bereitet keine Probleme. Man muss sich also keine Sorgen machen, dass man mit irgendwelchen Einstellungen oder Funktionen Probleme bekommt. Selbst die Montur erweist sich als kinderleicht.

Alle Vorteile auf einen Blick:

Frei wählbarer Tiefenbereich bis zu 700 Metern
Leicht zu bedienen
Starke Akkuleistung
Sehr präzise Abbildungen
Moderne Fischerkennung mit Tiefenanzeige

Vorhandene Kritikpunkte:

Tiefenleistung fällt in Salzwasser geringer aus

Bemerkenswert ist auch die Akkuleistung des Condor 325 df Fischfinders. Diese beträgt zwischen 25 und 30 Stunden bei optimalen Bedingungen. Das ist aber selbstverständlich nur der Fall, wenn die Batterie unbeschädigt ist.  Das Display ist nicht nur jederzeit ablesbar, sondern umfasst auch 76.800 Bildpunkte. Sehr präzise Abbildungen sind dadurch also gegeben. Optimal um nach speziellen Objekten oder gar Fischen Ausschau zu halten. Für letzteres ist auch eine moderne Fischerkennungssoftware integriert. Dabei wird auch die befindliche Tiefe der Tiere angezeigt. Eine durchaus hilfreiche Zusatzfunktion.  Um ein besseres Bild zu bekommen, kann der Nutzer übrigens auch an die Bilder heranzoomen. Selbst bei hohen Geschwindigkeiten, bleibt die Anzeige klar und zuverlässig. Dazu gibt es noch 22 Menüsprachen und einen hilfreichen Support. Gerade letzterer wurde in der Vergangenheit immer wieder von Käufern gelobt. Bei Fragen steht Ihnen der Hersteller also bestimmt jederzeit zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie sich aber auch an uns wenden.

Fischfinder Condor 325 df im Preisvergleich