ivolum Motor Tension-Leinwand

Inhaltsverzeichnis

ivolum Motor Tension-Leinwand im Vergleich

ivolum Motor Tension-LeinwandDiese Leinwand ist überraschend günstig und bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Jedoch hat die Qualität nicht darunter zu leiden. Die ivolum Motor Tension-Leinwand verfügt über einen Gain-Faktor von 1,1, was nahezu makellos ist. Das ist aber bei weitem noch nicht alles, was zu einer optimalen Bildwiedergabe beiträgt. So sorgt z. B. der schwarze Rand der Leinwand dazu, dass die Augen geschont werden. Gerade dann, wenn man einige Filme nacheinander gucken möchte, kann das ausgesprochen hilfreich sein. Schließlich werden auf diese Weise auch Kopfschmerzen vorgebeugt. Das projizierte Bild ist dabei sehr gut und selbst hochauflösende Inhalte bis 4K lassen sich problemlos darstellen. Und das auf der gesamten Projektionsfläche.

Ihre Vorteile:

  • Unglaublich preiswert
  • Sehr leiser Motor
  • Fernbedienung mit hoher Reichweite
  • Augenschonender schwarzer Rand
  • Gain-Faktor von 1,1
  • Selbst hochauflösende Inhalte bis 4k möglich

Es handelt sich hierbei übrigens um eine motorisierte Leinwand. Einige Menschen nehmen von einer solchen Abstand, da sie die Geräuschentwicklung als sehr störend empfinden. Bei der ivolum Motor Tension-Leinwand sollte das jedoch kein Problem sein. Diese ist nämlich mit einem sehr geräuscharmen Motor ausgestattet. Neben der Leinwand, erhalten Sie bei einem Kauf auch eine Funk-Fernbedienung mitgeliefert. Diese ermöglicht nicht nur das Ein- und Ausfahren der Leinwand, sondern verfügt auch über weitere tolle Funktionen und ermöglicht ein Bedienen aus großer Entfernung. Zusätzlich zu alledem sollten noch die flexiblen Montagemöglichkeiten angemerkt werden. Ein Anbringen ist prinzipiell überall möglich. Außerdem wird einem eine Menge Arbeit abgenommen, da die Leinwand bereits komplett betriebsbereit geliefert wird. Der erste Film lässt also nicht lange auf sich warten.

ivolum Motor Tension-Leinwand im Preisvergleich