DAM KARPFENSTUHL LUXUS ALU

Spread the love

DAM Karpfenstuhl Luxus Alu im Vergleich

Der DAM Karpfenstuhl Luxus Alu hat uns erst einmal sehr mit seinem ausgesprochen individuellen Design verwundert. Dieses erschien uns ein klein wenig ungewöhnlich und wir mussten irgendwie an Militär denken. Gewissermaßen ähnelt er ja auch einer Liege in einem Lazarett. Fanden wir zumindest. Das Design ist besonders hier Geschmackssache. Einige von uns fanden es sehr „cool“ oder extrovertiert, wohingegen andere sich nicht wirklich für das Design dieses Produkt begeistern konnten. Sollten Sie jedoch ein alter Kriegsveteran sein, müssen Sie hier definitiv zuschlagen.

Mit ca. 90€ ist der Preis im oberen Mittelfeld angesiedelt. Dafür hat der Stuhl einiges zu bieten. Mit 4,8 kg gehört er zu den leichteren Produkten, welche wir in unserem Test unter die Lupe genommen haben.

Aufgrund dessen und seiner Transportmaße, lässt sich der DAM Karpfenstuhl Luxus Alu wirklich überallhin mitnehmen. Die Material und die Verarbeitung sind schön und konnten keine nennenswerten Mängel aufweisen. In der Stabilität konnte er uns ebenfalls überzeugen. Das was er hier verspricht hält der DAM Karpfenstuhl Luxus Alu. Darauf zu sitzen oder auch zu liegen empfanden wir als angenehm. Der Stuhl ist durchaus bequem, auch wenn wir das Sitzgefühl nicht als perfekt empfanden.
Die Füße sind gut und garantieren auch auf hartnäckigem Terrain einen sicheren Stand. Bei der A&M Angelsport GmbH, welche der Produzent dieses Karpfenstuhls ist, stand uns der Support freundlich bei Rückfragen zur Verfügung.

Fazit

Auch wenn wir das Design teilweise als etwas fragwürdig empfanden, konnte uns der DAM Karpfenstuhl Luxus Alu überzeugen und erhielt von uns insgesamt eine recht gute Wertung. Besonders sein Gewicht und seine Transportmaße sind ein klarer Pluspunkt. Dazu recht bequem, stabil und einen guten Stand. Ein durchaus solides Produkt und ein guter Kundensupport. Jedoch leider keine besonderen Extras, wie beispielsweise Armlehnen. Solche hätten uns gerade hier sehr gut gefallen. Dennoch ein wahrlich gutes Produkt. Einen Kauf dürften Sie nicht bereuen.

DAM Karpfenstuhl Luxus Alu im Preisvergleich

DAM KARPFENSTUHL LUXUS ALU
Bewerten Sie diesen Artikel.