Fox Rage Angelstuhl – Modell: Warrior

Inhaltsverzeichnis

Warrior von Fox Rage (Angelstuhl mit Armlehnen) hier kaufen:

Arm Chair Fox WarriorDieses Produkt konnte uns mit vielem überzeugen. Allerdings nicht mit seinem Design. Dieses empfanden wir, im Vergleich zu vielen anderen Modellen, als ein wenig zu altmodisch. Wenn Sie sich allerdings davon nicht abschrecken lassen, hat der Fox Warrior Arm Chair einiges zu bitten.

Vorteile:

Überaus gemütlich
Sehr komfortabel
Gute Stabilität
Stabil und belastbar
Aufwendige Verarbeitung

Negativ:

Veraltetes Design

Unter anderem die vorhandenen Armlehnen zum Beispiel. Diese fanden wir nicht nur praktisch, sondern auch ziemlich gemütlich. Allgemein ist das Wohlbefinden im dem Stuhl ziemlich zufriedenstellend.

Damit man sich etwas weiter nach hinten lehnen kann, lassen sich auch die Vorderbeine verstellen. Der Kopfteil ist mit einer angenehmen Polsterung versehen. Wir schätzen das Produkt allgemein als recht komfortabel ein. In puncto Stabilität gab es auch nichts zu bemängeln. Was er verspricht hält er. 5-10kg mehr waren auch kein Problem. Daher verwunderte uns die exakte Kiloangabe des Herstellers doch etwas. Aufgrund seines Gewichts ist der Fox Warrior Arm Chair zudem sehr leicht zu transportieren. Sein Stand ist ebenfalls recht solide. Ein Einsinken ist zwar möglich, wird durch die Füße jedoch meistens verhindert. Nur bei sehr schlammigem Gelände könnte es ein wenig problematisch werden.
Mit ca. 55€ ist er preislich, für das was er zu bieten hat, ein ziemliches Schnäppchen. Die Verarbeitung ist sehr sorgfältig und hat uns gut gefallen. Der Karpfenstuhl hat Schrauben und keine Nieten. Auch das fanden wir auch gut. Hinzu kommt noch, dass er höhenverstellbar ist und sich sehr leicht auf- und zuklappen lässt.

Fazit

Das Design empfanden wir als zu altmodisch, den Stuhl an sich jedoch nicht. Mit dem Fox Warrior Arm Chair treffen Sie auf jeden Fall eine gute Wahl. In Sachen Stabilität und Verarbeitung konnte er uns vollauf überzeugen. Der Preis ist ebenfalls absolut in Ordnung. In Sachen Komfort steht er den allermeisten Angelstühlen ebenfalls in nichts nach. Zudem, aufgrund seiner Konstruktion und seines Gewichts, sehr leicht zu transportieren. Eine gute Wahl und definitiv empfehlenswert. Sie können hier ohne größere Bedenken zugreifen.

Fox Warrior Arm Chair – Hier verfügbar: