Kneipp 3-Kräuter Entwässerung plus

Spread the love

Kneipp 3-Kräuter Entwässerung plus im Vergleich

Kneipp 3-Kräuter Entwässerung plusDiese Entwässerungskapseln sind sehr günstig. In einer Packung sind 60 Tabletten enthalten, welche sich super für eine Entwässerungskur eignen. Darüber hinaus tragen die Kapseln zur Unterstützung des Elektrolytgleichgewichts bei. Dafür greift das Medikament ausschließlich auf natürliche Inhaltsstoffe zurück. So sind beispielsweise Brennnesseln, Petersilie und Wacholderbeeren enthalten. Alle drei sind traditionelle Heilmittel und werden schon seit geraumer Zeit zur Entwässerung genutzt. Die Kapseln sind frei von Gluten und Laktose. Auch viele weitere potentiell kritische Stoffe sind nicht enthalten, sodass eine gute Verträglichkeit vorliegt. Es handelt sich hierbei übrigens um ein deutsches Medikament. Empfohlen werden 2 bis 4 x täglich 1 Kapsel vor den Mahlzeiten. Diese sollte mit ausreichend Flüssigkeit zu sich genommen werden.

Ihre Vorteile:

  • Unterstützt den Elektrolythaushalt
  • Basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen
  • Frei von Gluten und Laktose
  • Medikament aus deutscher Herstellung

Ihre Nachteile:

  • Gelegentlich keine Wirksamkeit

Wie auch bei anderen Entwässerungstabletten wurde gelegentlich angemerkt, dass keine Wirkung vorhanden ist. Das hat einige leicht nachvollziehbare Gründe. So kann eine Wirkungslosigkeit beispielsweise mit einer Fehldosierung zusammenhängen. Aber auch die Tatsache, dass jeder Mensch individuell ist, kann ein Grund für eine mangelnde Wirkung sein. Dass es sich bei diesem Medikament um ein reines Placebo handelt, halten wir persönlich für sehr unwahrscheinlich.

Kneipp 3-Kräuter Entwässerung plus im Preisvergleich

Kneipp 3-Kräuter Entwässerung plus
Bewerten Sie diesen Artikel.