Küchenprofi 1210042800 Austernbrecher

Spread the love

Küchenprofi 1210042800 Austernbrecher im Vergleich

Jedes Besteckstück ist individuell. Davon ist auch dieser Austernbrecher nicht ausgenommen. Es handelt sich um ein Modell von Küchenprofi, welches zur Erfolgsserie Parma gehört. Was dieses Austernbesteck besonders auszeichnet, ist dabei der spezielle Griff. Es handelt sich nämlich um einen ergonomischen Parma Dreiecksgriff. Dieser liegt sehr gut in der Hand und bietet einiges an Komfort. Dadurch ist selbst das Öffnen mehrer Austernschalen, vergleichsweise einfach durchführbar. Doch nicht nur dieser Aspekt, macht dieses Austernmesser zu einer möglichen Kaufoption. Auch die gute Verarbeitung und das robuste Material, haben durchaus was an sich.

Direkt zum Preisvergleich

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Ergonomischer Dreiecksgriff
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Schöner Glanz
Resistenter Edelstahl
Spülmaschinenfreundlich

Der verwendete Edelstahl sorgt für ein hohes Maß an Robustheit und schützt vor äußeren Einwirkung. Neben Rost, zählen hierzu natürlich auch Speisesäure und Kratzer. Wenn das gute Stück mal zu verschmutzt sein sollte, so packt man den Austernbrecher einfach in die Spülmaschine. Dort lässt er sich bequem und problemlos reinigen. Auf eine bestimmte Temperatur, muss dabei nicht geachtet werden. Generell ist dieses Produkt durchaus empfehlenswert. Auch preislich ist es durchaus erschwinglich. Wenn man bedenkt, was man dafür für eine Qualität erhält, so kann man nur glänzen. Dasselbe gilt übrigens auch für dieses Austernmesser.

Küchenprofi 1210042800 Austernbrecher im Preisvergleich

Küchenprofi 1210042800 Austernbrecher
4 (80%) 1 vote