Rosenthal Sambonet Saint Bonnet Luxury Alpaka versilbert Austerngabel

Spread the love

Rosenthal Sambonet Saint Bonnet Luxury Alpaka versilbert Austerngabel im Vergleich

Auch bei Fischbesteck gibt es den ein oder anderen Luxus. Da es sich bei Austern um eine sehr exquisite Speise handelt, ist das gerade hier nicht verwunderlich. Diese Austerngabel ist ein wahres Glanzstück. Wenn man sich hiermit ein ganzes Austernbesteck Set zusammenstellen möchte, kann das sehr schnell ins Geld gehen. Denn der verlangte Preis, ist zweifelsohne nicht wenig für eine einzelne Gabel. Dennoch ist er gerechtfertigt und kann, sollte man das Geld parat haben und bereit sein es zu investieren, durchaus einen Kauf Wert sein. Schließlich handelt es sich hier um eine versilberte Austerngabel, welche generell einen gewissen Gegenwert bietet. Hinzu kommt das sehr schöne Optische, was nahezu verführerisch wirkt. Hiermit zu essen, fühlt sich einfach edel an.

Direkt zum Preisvergleich

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Schönes, aufwendiges Design
Edles, versilbertes Besteckstück
Hochwertige Verarbeitung
Liegt sehr gut in der Hand

Klarer Kritikpunkt:

Hoher Preis für eine einzelne Gabel

Auch die Qualität und Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig. Die Austerngabel ist sehr robust und äußerst langlebig. Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren, sind unwahrscheinlich und brauchen nicht befürchtet zu werden. Auch der Komfort während des Haltens, scheint nicht von dieser Welt zu sein. Wer Wert auf besonders edles Besteck legt, kann hier beherzt zu einem Kauf greifen. Er wird es ziemlich sicher nicht bereuen.

Rosenthal Sambonet Saint Bonnet Luxury Alpaka versilbert Austerngabel im Preisvergleich

Rosenthal Sambonet Saint Bonnet Luxury Alpaka versilbert Austerngabel
Bewerten Sie diesen Artikel.