arecal Edelstahlreiniger INOX CLEANER – 500 ml

Spread the love

arecal Edelstahlreiniger INOX CLEANER – 500 ml im Vergleich

Dieser Edelstahlreiniger ist für eloxierte und emaillierte Metalloberflächen geeignet. Auch das Reinigen von Buntmetallen, stellt kein wesentliches Problem dar. Es weist einen charakteristischen Geruch auf und ist ausgesprochen effizient. Selbst grobe Verschmutzungen, lassen sich durch ein einfaches Sprühen beseitigen. Hinterher muss das Ganze nur noch abgewischt werden. Ein simples und schnelles Reinigen, ist also durchaus gegeben. Der Edelstahlreiniger eignet sich nicht nur für Privatpersonen, sondern kann auch wunderbar professionell genutzt werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Breites Einsatzspektrum
Kann selbst bei Buntmetallen verwendet werden
Intensive und schnelle Reinigung
Auch für den professionellen Gebrauch geeignet

Vorhandener Kritikpunkt:

Nicht bei Aluminium anwendbar

Generell lässt dieser Edelstahlreiniger wenig zu wünschen übrig. Er ist allerdings ein wenig teurer, als es bei anderen Produkten der Fall ist. Das investierte Geld, ist der INOX CLEANER aber allemal wert. Zudem wird er in einer 500 Milliliter Sprühflasche geliefert, welche einem einige Zeit halten sollte. Man muss hierbei nur aufpassen, dass man den Reiniger ordentlich lagert. Frost und Temperaturen über 40 Grad, sind nämlich schädlich und müssen daher unbedingt vermieden werden. Das Reinigungsmittel sollte übrigens unter keinen Umständen mit Aluminium in Kontakt geraten. Hierfür ist es nämlich nicht konzipiert und es kann zu unerwarteten Komplikationen kommen.

arecal Edelstahlreiniger INOX CLEANER – 500 ml im Preisvergleich

arecal Edelstahlreiniger INOX CLEANER – 500 ml
Bewerten Sie diesen Artikel.