JOSHS MR1 Feinwaage

Spread the love

JOSHS MR1 Feinwaage im Vergleich

Wer sich für diese Waage entscheidet, der bekommt vom Hersteller direkt 2 Jahre Garantie. Auch wenn das gute Stück nicht allzu teuer ist, so ist das dennoch vorteilhaft und spricht dafür, dass man eine gewisse Langlebigkeit erwarten darf. Die Waage zeigt das Gewicht auf 0,01 Gramm genau an. Allerdings ist das Maximalgewicht auf 100 Gramm beschränkt. Das ist etwas gering und ist definitiv negativ anzumerken. Dafür verfügt die Waage über eine TARA Funktion und schaltet sich auch automatisch aus, sollte sie etwas länger nicht in Betrieb gewesen sein.

Direkt zum Preisvergleich

Ihre Vorteile auf einen Blick:

2 Jahre Garantie
Integrierte TARA Funktion
Automatische Ausschaltfunktion
Automatische Kalibrierung

Vorhandener Kritikpunkt:

Messungen nur bis 100 Gramm möglich

Insgesamt stehen einem drei Maßeineheiten zur Verfügung: gramm; unzen,dwt. Das sind schon mal einige. Man ist also nicht gänzlich auf eine Anzeige in Gramm angewiesen. Der praktische Schutzdeckel lässt sich auch wunderbar als Waagschale verwenden, sofern man dies beabsichtigt. Wenn man die Waage einschaltet, tut sie sich automatisch kalibrieren. Das ist ein sehr positiver Aspekt, den nicht alle Waagen zu bieten haben. Neben der Feinwaage, erhält man auch 2 normale AAA Batterien. Die Feinwaage ist also direkt einsatzbereit und kann ihren Dienst in der Küche verrichten.

JOSHS MR1 Feinwaage im Preisvergleich

JOSHS MR1 Feinwaage
Bewerten Sie diesen Artikel.