Fackelmann Hummerzange 17,5cm SBKte

Spread the love

Fackelmann Hummerzange 17,5cm SBKte im Vergleich

Hier haben Sie es mit einer Hummerzange von Fackelmann zu tun. Das Produkt wiegt etwa 170 Gramm. Seine Abmessungen sind 24 Zentimeter x 12 Zentimeter x 3 Zentimeter. Alles in allem macht diese Zange einen durchaus soliden Eindruck. Preislich ist sie relativ günstig und liegt unter dem Durchschnittspreis. Positiv anzumerken ist auch, dass das Produkt spülmaschinenfest und rostbeständig ist. Prinzipiell alles Dinge die für einen Kauf sprechen. Allerdings muss man leider anmerken, dass eine Vielzahl von Käufern mit diesem Produkt unzufrieden ist.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Preiswert
Spülmaschinenfest
Rostfrei

Klarer Kritikpunkt:

Mangelhafte Lebensdauer und Stabilität

Die Stabilität scheint ein klares Manko zu sein. Es gibt Berichte, wo die Zange nach mehrmaligem Benutzen gesprungen ist. Da es sich hierbei um verifizierte Käufer handelt, sollte man nicht darüber hinwegsehen. Allgemein liegen zahlreiche Beschwerden bezüglich der Lebensdauer vor. Das ist durchaus enttäuschend und spricht nicht für einen Kauf. Für einmalige Angelegenheiten kann man sich dennoch überlegen, ob man das Produkt erwerben möchte. Da es aber auch hierfür bessere Alternativen gibt, sollte man sich das vorher gut durch den Kopf gehen lassen.

Fackelmann Hummerzange 17,5cm SBKte im Preisvergleich

Fackelmann Hummerzange 17,5cm SBKte
Bewerten Sie diesen Artikel.