Kiss Messbecher Verso 1,5 Liter

Spread the love

Kiss Messbecher Verso 1,5 Liter im Vergleich

Wenn man nach einem Messbecher sucht, der ein großes Volumen aufzuweisen hat, dann könnte dieser genau das Richtige sein. Denn sein stolzes Volumen 1,5 Litern, kann sich zweifelsohne sehen lassen. Das ist aber noch nicht alles, was es zu diesem Modell zu sagen gibt. Denn neben dem gebotenen Volumen, sind auch die Ablesemöglichkeiten sehenswert. Es stehen nämlich insgesamt 3 verschiedene Messeinteilungen zur Verfügung. Dadurch hat man eine gewisse Flexibilität, unabhängig davon, was man für Zutaten letztendlich abmessen möchte.

Direkt zum Preisvergleich

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Ordentliches Volumen von 1,5 Litern
Hochwertige Verarbeitung
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
3 verschiedene Messeinteilungen

Der Messbecher ist zudem überaus leicht zu reinigen. Eine Reinigung von Hand kann man sich generell ersparen, denn das Produkt ist vollauf spülmaschinenfest. Selbst dann, wenn es sich um hohe Temperaturen handelt. Das verwendete Material ist hochwertiger Kunststoff, welcher ausgesprochen stabil ist. Die Produktabmessungen betragen circa 19,5 x 14 x 19 cm Zentimeter. Hinzu kommt ein Gewicht von etwa 141 Gramm. Da das Produkt durchsichtig ist, sind die Messeinteilungen auf der Außenseite sichtbar. Der Preis dieses Messbechers ist durchaus gerechtfertigt. Hinsichtlich seiner Verarbeitung und des Volumens, kann man hier durchaus zugreifen.

Kiss Messbecher Verso 1,5 Liter im Preisvergleich

Kiss Messbecher Verso 1,5 Liter
Bewerten Sie diesen Artikel.